HelloGuest ist einer der führenden Self-Service-Anbieter am deutschen Markt.
Die Check-In-Terminals von HelloGuest bieten in Verbindung mit WINHOTEL.MX einen sehr komfortablen Self-Service für Ihre Hotelgäste.
- Digitaler 24/7 Self-Check-In.
- QR-Code und Scanner, digital und Print.
- Vollautomatische Kartencodierung.
- Integration von Türschließsystemen.
- Zahlungsabwicklung über Hobex-Payment.
- Kosteneinsparung durch Prozessoptimierung.
Partneraktion von WINHOTEL & HelloGuest:
- 50% Rabatt auf die Einrichtungsgebühr seitens CDSoft – gültig bei Bestellungen ab 01.03. bis 30.06.2023!
- Die HelloGuest-Sonderkonditionen für die Anbindung an die Hotelsoftware erfragen Sie direkt bei unserem Partner!
Vorteile vom HelloGuest Self-Service:
- Mit den HelloGuest Kiosk-Terminals können Ihre Gäste ganz einfach und eigenständig an sieben Tagen rund um die Uhr digital einchecken
- den Meldeschein ausfüllen
- direkt bezahlen
- und sie erhalten die fertig codierte RFID-Zimmerkarte.
Die HelloGuest Indoor-Kiosk-Lösungen:
- ONE: die Einstiegslösung für die Rezeption.
- CUSTOM: Integration der Kiosk-Technik in das hauspezifische Mobilar.
- PRO: Standlösung aus pulverbeschichten Metall.
- Als Alternative oder Ergänzung zum Kiosk-Terminals bietet HelloGuest zudem eine mobile Check-in App, die Bluetooth-, Online- sowie PIN-Code Schlosstüren ohne App-Download öffnet!
Mehr Infos unter +49 831 697 19 50 oder direkt bei HelloGuest unter +49 911 13 13 16 60/ sales@helloguest.com.