WINHOTEL.MX Support – deutschsprachige Hotelsoftware-Hotline und Fernsupport

Support

Kompetent unterstützt

Persönlicher Support für Hoteliers – WINHOTEL.MX Hilfe per Telefon oder Fernwartung

Wir sind für Sie da!
Montag - Freitag
09.00-12:00 Uhr
13:30-17:00 Uhr

Support, wenn es drauf ankommt

Direkt. Schnell. Unkompliziert.

Sie brauchen Unterstützung? Es ist ein Fehler passiert oder etwas funktioniert nicht so wie es soll? Kein Problem!

Die meisten Anliegen lassen sofort am Telefon klären oder per Fernwartung lösen. Von Montag bis Freitag sind wir zu den Standard-Supportzeiten 9:00-12:00 Uhr und 13:30-17:00 telefonisch erreichbar. Sie erreichen uns auch per E-Mail oder über das  Kontaktformular. In dringenden Fällen außerhalb der Standard-Supportzeiten nutzen Sie die Notfall-Hotline. Wir sind gerne für Sie da!

Link zur Quick-Fernwartung

Und wenn Sie merken, dass dem ein oder anderen Rezeptionsmitarbeiter auch Mal eine Schulung helfen kann, vereinbaren Sie gerne einen Schulungstermin mit uns.   

Ihr CDSoft Kundenservice

Kontaktformular:

*Pflichtfeld